Interessierst du dich für Vollzeit oder Teilzeit?
Vollzeit
Teilzeit
Ich weiß es noch nicht



Hey Physios und Ergos um Kirchheim am Neckar...
Hier bist du richtig, 
wenn du etwas bewegen willst!
Starte mit uns 2023 in dein neues Kapitel !

Hi, wir sind Sabrina & Nick

Die Inhaber von MOVE Kirchheim

Ein lebensveränderndes Ereignis

Vielleicht kennst du MOVE noch, wie es damals war. Ich habe dort vor 7 Jahren angefangen. Und seit dem - alles verändert!

Dabei war ich eigentlich mal Bankerin!

Als ich damals meinem Herz in die Gesundheitsbranche gefolgt bin, hätte ich mir das nicht träumen lassen.

Es kam alles anders

2020 habe ich die Praxis dann zusammen mit Nick, meinem Ehepartner, übernommen.

Wir wollten Gesundheit gemeinsam neu denken und ein attraktives Umfeld für Mitarbeiter und Patienten schaffen. 

Nicht nur die Löhne konnten wir seit dem um fast 30 % anheben

Was ist mit dir?

Lebst du deine Berufung momentan schon voll aus oder spürst du, dass da noch mehr geht?

Bewirb dich und entfalte deine Potentiale mit uns im MOVE!
  • Gesundheitsmanagerin B.A.
  • Praxisorga-talent und Sportlerin
  • Feel-Good-Beauftragte ;)
  • Ex-Führungskraft in der Bank 
  • Macher und Umsetzer
  • ​Mountainbiker und Rennradler
Warum unsere Therapeuten gerne bei uns arbeiten?
10 gute Gründe

Deine Ideen verwirklichen

Du hast gute Ideen und Vorschläge? Hier wirst du gehört und wir gehen gemeinsam in die Umsetzung.

Hilfreiche Organisation

Wir halten dir den Rücken frei. Und schaffen optimale Prozesse für dich und deine Kollegen. Das ist unsere wichtigste Aufgabe!

Ausstattung deluxe

Beweglichkeitsbereich, funktioneller Trainingsbereich auf 80qm², Cardio, Krafttraining mit Egym-Geräten, Seilzüge, TRX, und noch viel mehr!

Mehr aktive Therapie

Unsere Physio Behandlungsräume stehen oft leer. Warum? Ca. 70% der physiotherapeutischen Behandlungen finden bei uns eher auf der Fläche statt!

Multidisziplinär

Wir sind Physios, Ergos und Trainer/innen unter einem Dach. Das tolle daran? Der Blick über den Tellerrand und der beflügelnde Austausch mit den Kollegen.

Deine individuelle Entwicklung

Wir nehmen uns Zeit für deinen Weiterentwicklungsplan und fördern dich gerne bei Fortbildungen!

Positive Vibes

Wir sind füreinander da, lachen und leben miteinander. Die gute Stimmung spüren auch unsere Patienten.

Überdurchschnittliche Bezahlung

Und oben drauf: betriebl. Krankenzusatzversicherung, betriebl. Altersvorsorge, Fahrtgeld, gratis Arbeitskleidung (auch weiße Hosen deiner Wahl), Kaffee, Wasser und mehr.

Kein kaltes Wasser

Du bekommst eine strukturierte Einarbeitung. Du schaust in alle Fachbereiche und lernst unsere Praxis von Grund auf kennen.

Praxis am Puls der Zeit

Wir sind stetig daran, die Praxis moderner und innovativer auszustatten. Damit hier jeder seine Berufung leben und optimal helfen kann.
Bereit für ein neues Kapitel?
Werde Teil von unserem Team 

in Kirchheim am Neckar!

Wir sind ein starkes Team aus 8 Physiotherapeut/innen, 3 Ergotherapeut/innen, 5 Trainer/innen, einer Praxisassistenz und uns zwei Geschäftsführern (20 - 55 Jahre jung).

In unserer Praxis behandeln wir interessante Patienten aller Altersschichten, die wir mit Herzblut zu einem aktiven Lebensstil und mehr Lebensqualität führen. 

Besonders gut helfen können wir z.B. bei unspezifischem Rückenschmerz, Arthrose, nach Operationen, bei Sportverletzungen oder bei neurologischen Erkrankungen wie MS oder Parkinson.

PHYSIOTHERAPEUT/IN (M/W/D)

Was gibt’s zu tun?

  • Physiotherapeutische Behandlung der Patienten
  • Selbständige Befundung und Dokumentation 
  • ​Gelegentliche Hausbesuche mit dem Praxisauto
  • ​Arbeiten mit THEORG und THEORG 2go (wir zeigen dir wie)
  • Betreuung an Geräten (bei KGG Fortbildung)

Was du mitbringen solltest

  • Freude am Beruf
  • Staatlich anerkannter Abschluss zum/zur Physiotherapeut/in
  • ​Teamgeist, Selbstreflexion, Offenheit
  • ​Mindestens die Fortbildung Manuelle Therapie
  • ​Die Fortbildungen MLD, Bobath/ PNF, KGG sind ein Plus

Was wir dir bieten

  • Wachse optional zur/zum leitende/r Physiotherapeut/in
  • Viel Platz im Kursraum (90m²) und im Physio-Aktivbereich (260m²)
  • ​Perfekte Verkehrsanbindung mit Öffis und Auto
  • ​Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • Möglichkeit deine Stärken und Ideen aktiv einzubringen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • ​PLUS Mitarbeiterbenefits
  • ​Übernahme von Weiterbildungen
  • ​Dein individueller Entwicklungspfad
Mit wenigen Klicks  – auch optimal vom Smartphone!
Es ist kein Anschreiben, kein Foto und kein Lebenslauf nötig.

ERGOTHERAPEUT/IN (M/W/D)

Was gibt’s zu tun?

  • Ergotherapeutische Behandlung der Patienten
  • Selbständige Befundung und Dokumentation 
  • ​Gelegentliche Hausbesuche mit dem Praxisauto
  • ​Arbeiten mit THEORG und THEORG 2go (wir zeigen dir wie)
  • Möglichkeit, eigene Schwerpunkte einzubringen

Was du mitbringen solltest

  • Freude am Beruf
  • Staatlich anerkannter Abschluss zum/zur Ergotherapeut/in
  • ​Teamgeist, Selbstreflexion, Offenheit

Was wir dir bieten

  • Sehr umfangreiche Ausstattung
  • Perfekte Verkehrsanbindung mit Öffis und Auto
  • ​Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • ​Geschäfts-Tablet
  • Möglichkeit deine Stärken und Ideen aktiv einzubringen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • ​PLUS Mitarbeiterbenefits
  • ​Übernahme von Weiterbildungen
  • ​Dein individueller Entwicklungspfad
Mit wenigen Klicks  – auch optimal vom Smartphone!
Es ist kein Anschreiben, kein Foto und kein Lebenslauf nötig.
Deine neuen Kollegen?
Das sagen unsere Mitarbeiter/Innen über uns
"Ich habe das Gefühl, angekommen zu sein und ernst genommen zu werden! Man darf sich ausprobieren und in der Weiterentwicklung des Move integrieren. Es ist wie eine große Familie, auf die man sich in jeder Lebenslage verlassen kann."

- Kathi, Ergotherapeutin 

"Ich habe mich bewusst für das Move entschieden, da ich dort Möglichkeiten für meine Therapie bekomme, die man sonst nicht bekommt! Eben nicht nur die große Trainingsfläche, sondern auch die Offenheit der Mitarbeiter und den Chefs für die aktuelle Physiotherapie, lassen einen als Physiotherapeuten wachsen!"

- Luca, Physiotherapeut 

"Ich schätze das angenehme Arbeitsklima und das dynamische und familiäre Team. Durch ständig neue Aufgaben konnte ich mich sehr gut weiterbilden und die Arbeit ist super abwechslungsreich. Auch Herausforderungen werden durch eine gute Zusammen-arbeit der Mitarbeiter untereinander gemeistert."

- Lina, Trainerin

"Das besondere am Move ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen mehreren Berufsgruppen und die Vielfalt von unterschiedlichen Behandlungsfeldern.
Jeder Therapeut ist gleichgestellt und kann das Unternehmen mit seinen Ideen weiterbringen.
Engagement, Offenheit, Vorbild sein, Interesse an Weiterbildung und Weiterentwicklung und ein familiärer Umgang wird im Move sehr groß geschrieben."

- Kati, Physiotherapeutin

SCHRITT FÜR SCHRITT
Mit wenigen Klicks zum neuen Job

Schritt 1: Kurzbewerbung ausfüllen

Beantworte kurze Fragen über dich und deine Qualifikation. Geht  perfekt am Smartphone! (Dauer: 3  Minuten)

Schritt 2: Antwort erhalten

Wir bestätigen deine Kurzbewerbung und melden uns in der Regel innerhalb eines Tages telefonisch bei dir zurück!

Schritt 3:  Kennenlernen

Lass uns sprechen. Am liebsten laden wir dich dazu in unsere Praxis ein! Da kannst du dir schon mal ein Bild von allem machen.
Mit wenigen Klicks – auch optimal vom Smartphone!
Es ist kein Anschreiben, kein Foto und kein Lebenslauf nötig.
Wir freuen uns auf dich!


Liebe Grüße
Sabrina & Nick Worms
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Datenschutz | Impressum |  Cookie-Einstellungen
Powered By ClickFunnels.com